Events

Sisterhood

Mindestens 1x im Quartal treffen wir uns Samstag Vormittags als "Sisters", um Leben zu teilen und Themen zu besprechen, die gerade aktuell sind. Dazu laden wir auch gerne Frauen ein, die ihre Berufung zu einem bestimmten Thema leben.

Wir beginnen immer mit einem Frühstück, Sekt und Selters und lassen uns anschließend inspirieren.

 

Kontakt Kathleen Mast:

sisterhood@mosaik-im-revier.de


LeichtSinn – eine Reise zu mir

Unsere Themenabende nehmen Dich mit auf eine Reise, bei der Du herausfinden kannst, was Dir gut tut bzw. was Dich stresst. Entdecke die Leichtigkeit des Seins mit Sinn, finde Deine Vision für Dein Leben.

Wir hören auf unsere innere Stimme, werden inspiriert von unserem Schöpfer-Gott und ­ver­suchen wahrzunehmen, was unser Herz braucht.Du entscheidest, welche Schritte Du gehst – und wie weit.

Durch unterschiedliche Impulse, Übungen zur Achtsamkeit und durch eigenständiges, kreatives Arbeiten schauen wir zur „Vergangenheit“ über das „Jetzt“ in die „Zukunft“.

Jeder Abend steht für sich und hat ein eigenes Thema; Du kannst sie sowohl einzeln als auch zusammen buchen.

Wir sind ein Team aus christlichen Frauen, Seelsorgerinnen und kreativen Köpfen, die ehrenamtlich andere Frauen unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

 

Kontakt Claudia Lohmann:

sisterhood@mosaik-im-revier.de

 

 


Worship-Evenings

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen, um Gott zu loben, anzubeten, aufzutanken und seine Stimme zu hören.

Kontakt Dirk Walliser: info@mosaik-im-revier.de